Wir versenden zügig nach Zahlungseingang. Dann liegt es in den Händen der gewählten Versandart und Versanddienstleister.
Meistens stehen die Chancen gut, dass Bestellungen mit Zahlungseingang bis Mittag noch am selben Tag gepackt werden - Ausnahmen sind u.a. Vorweihnachts- und Osterzeit.
Übrigens: Du kannst über unseren Online-Shop in der Regel nur Artikel bestellen, die wir am Lager haben und direkt versenden können. Andernfalls kannst Du Dich nur benachrichtigen lassen, wenn sie wieder bestellbar und dann direkt versendbar sind.
Bei umfangreichen und beratungsintensive Elektroanlagen (tigerexped power pro) o.ä. informieren die Berater im persönlichem Kontakt über die Lieferzeiten.
Sofern wir einen Liefertermin wissen, wird dieser unter der Kurzbeschreibung angezeigt (blau). Er kann erfahrungsgemäß um einige Tage variieren.
Hinter der roten Info "derzeit nicht verfügbar" verbirgt sich leider, dass uns kein verbindlicher Liefertermin vorliegt.
In beiden Fällen, kannst Du die Benachrichtigungsfunktion aktivieren, um automatisch informiert zu werden, wenn der gewünschte Artikel wieder da ist.
An Stelle des Warenkorb-Buttons ist bei nicht lagernden Artikeln der Button "benachrichtigen wenn verfügbar" zu finden - einfach Emailadresse hinterlassen, fertig! Bei Artikeln, die wir in verschiedenen Variationen anbieten, muss die gewünschte Auswahl natürlich zuerst getroffen werden.
Alle uns zur Verfügung stehenden Informationen sind normalerweise in den Artikelbeschreibungen zu finden. Scrolle bitte bis zur ausführlichen Artikelbeschreibung und beachte nicht nur die Kurzbeschreibung! Oft sind zudem weiterführende Informationen und Anleitungen unter "PDF" zu finden.
Gibt es dennoch weitere Fragen, fehlen Infos oder Artikelspezifikationen? Lass uns Deine Frage gern zukommen! Falls wir die Antwort nicht sofort parat haben, werden wir sie in Erfahrung bringen. Gib uns dafür ein paar Werktage Bearbeitungs- und Recherchezeit.
Übrigens - kennst Du bereits unser Online Magazin? Hier gibt es jede Menge Infos zu allgemeinen Themen rund ums Reisefahrzeug.
Tauchen Fragen zu bereits gelieferten Artikeln auf, sollten deren Bedienungsanleitungen die Antworten liefern.
Die Anleitungen kommen mit den Artikeln oder sind zu Download verfügbar. Unser Tech-Support, kann versuchen zu helfen, wenn Einbau- oder Bedienungsanleitungen uneindeutig oder nicht hilfreich sind. In diesen Fällen bitten wir darum, uns mitzuteilen, an welcher Stelle es Probleme mit der Anleitung gab.
Bei Selbstbauern setzen wir adäquates KFZ-Grundwissen, sowie eine ordentliche Werkstattausstattung voraus. Bei Unsicherheiten sollte Rat und Unterstützung von Fachwerkstätten gesucht werden, da die Funktionsfähigkeit der meisten unserer technischen Produkte vom fachgerechten Einbau abhängt. Einbaufehler können zu Defekten an den Geräten führen oder im schlimmsten Fall zur Gefahr für Fahrzeug und Insassen werden.
Unsere Autoterm-Einbaupartner sind unter diesem Link zu finden. Darunter sind einige Fahrzeugausbauer, die über die Heizungen hinaus auch weiteren Fahrzeugausbauten umsetzen.
Wenn es um umfangreichere Aus- und Umbauvorhaben geht, können wir empfehlen, auf Messen und Treffen den persönlichen Kontakt mit Ausbauern zu suchen und zu schauen, wer zu einem passt.
Wir haben eine Shopkategorie SALE, wo Angebote zu Sonderpreisen zu finden sind, es gibt sporadisch Rabattaktionen und es gibt natürlich Händerkonditionen (siehe FAQ "Händler & Partner"). Mengenrabatte an Endkunden oder ähnliche Rabatte haben wir nicht. Unsere Preise sind auf unsere Leistungen und den Service, den wir mit unserem Team bieten, abgestimmt. Zum Kundenservice gehört u. a. technische Beratung oder im Ernstfall eine reibungslose Garantieabwicklung.