Wir sind stets daran interessiert, unser Netzwerk an Händlern und Einbaupartnern auszubauen. Unsere Partner profitieren damit von speziellen Wiederverkäuferkonditionen für Standheizungen, sowie alle anderen Produkte in unserem Online Shop. Parallel informieren wir per Email über Neuerungen und laden sporadisch zu Schulungen ein. Unser Anspruch an eine gemeinsame Zusammenarbeit ist es, unsere Händler über Produktinfos und News auf dem neusten Stand zu halten und in Schulungen zu befähigen, unsere Produkte fachgerecht einzubauen und mögliche Fehler diagnostizieren zu können.
Für die Einrichtung eines Geschäftskunden-Accounts benötigen wir einen Gewerbenachweis (PDF, jpg) - in der entsprechenden Branche versteht sich - und alle Firmeninfos inkl. USt-ID. Der Gewerbenachweis kann bei der Registrierung hochgeladen werden, wenn zu Beginn des Registrierungsprozesses "Händler" ausgewählt wurde. Nach Prüfung des Gewerbenachweises werden wir Deinen registrierten Account für Händlerkonditionen freigeben. Die Prüfung erfolgt manuell zu unseren Support-Zeiten, d.h. eine Registrierung am Samstag wird erst am Montag freigegeben. Nach erfolgreicher Freischaltung erhältst Du eine Mail von uns.
Damit kannst Du nach Anmeldung die Händlerpreise sofort im Shop sehen und zu diesen Preisen bestellen und erhältst künfig spezielle Händlerinformationen per Email.